Senior Mobile- Developer (m/w)

XITASO GmbH

Augsburg

Augsburg

Senior Mobile- Developer (m/w) XITASO GmbH Augsburg Sicherer Umgang mit Versionsverwaltung, Designpatterns, Tests, SOLID-Prinzip sowie praktische Erfahrungen bei der Programmierung in Objective-C,Swift,Java oder C#.

E X Perts For It A Nd So Ftware Solutions Ist Ein Junges Team Aus Entwicklern Beratern Ingenieuren Und Designern Wir Realisieren Mobile Apps Technische Software Und Applikationen Im Microsoftnet Und Java Umfeld Wir Unterstützen Unternehmen Bei It-projekten Sowie Bei Der Einführung Agiler Entwicklungsmethoden Für Unseren Bereich Mobile Applikationen Suchen Wir Eine/n: Senior Mobile-developer Ihr Profil Nachweislich Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Mobiler Apps Ein Geschultes Auge Für Usability Sehr Gutes Verständnis Von Ooa Ood Und Oop Sicherer Umgang Mit Versionsverwaltung Designpatterns Tests Solid-prinz Ip Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In Objective-cswif Tjava Oder C# Nachweislich Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Mobiler Apps Ein Geschultes Auge Für Usability  Sehr Gutes Verständnis Von Ooa Ood Und Oop   Sicherer Umgang Mit Versionsverwaltung Designpatterns Tests Solid-prinzip Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In Objective-cswiftjava Oder C# Wir Erwarten Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Konzeption Design Und Entwicklung Von Anspruchsvollen Mobilen Apps Technischer Lead Im Bereich Mobile Entwicklung Anleiten Und Einarbeiten Von Kollegen Interesse An Neuen Technologien Kreative Und Systematische Kommunikation In Agilen Scrum Teams Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten Im Unternehmen Kreative Umgebung Regelmäßiger Wissensaustausch Im Unternehmen Durch Interne Tech Talks Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Stichworts "senior Mobile - Developer " An Jobs@com Tel +49 (0) 821 / 885 882 00 Fax +49 (0) 821 / 885 882 99 Info@com Wwwcom Senior Mobile- Developer (m/w) Sicherer Umgang Mit Versionsverwaltung Designpatterns Tests SOLID-Prinzip Sowie Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In Objective-CSwiftJava Oder C# Augsburg

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)